Newsticker #21

Ich werde mir ein bisschen was vom Land angucken: zwei Tage Luleå und zwei Tage Umeå. Das führt mich nochmal 530km nördlich – bis auf 110km an den Polarkreis ran, yay! Wenn die Wettervorhersage eintrifft werde ich den Regen in Sundsvall zurück lassen.

Krass, wie schnell es nachts wieder dunkler wird. (Müsste ja wegen mir nicht sein.) Bin gespannt, ob und wenn ja wie viel die 500km ausmachen. Und natürlich die Wolkendecke.

Fühle mich zwischen den Stühlen sitzend: nicht mehr richtig hier und noch nirgendwo anders.

Heute zum letzten Mal in der Unibib gewesen, wehmütig. Trotzdem noch 10 Tage hier – da kann man ja noch nicht wirklich von „letzten Malen“ sprechen. Bzw. ich will das nicht tun.

Die Frage, wie sich fünf Monate Leben in zwei Rucksäcke packen lassen, regt sich.

Mein Kalender und ich nähern uns einander an. Erste Termine für August sind vereinbart.

Heutiges Fundstück: knallrotes GummiBoot.

DSC00945

Advertisements

~ von netmarie - 2009/07/10.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: