Wasserspiele

Den heutigen Morgen und Vormittag hab ich am See Sidsjön verbracht, der grade mal 30 gemütliche Fußminuten (Fotopausen incl.) von meinem Zimmer entfernt liegt.

DSC00827Man beachte den Grill.

DSC00840

DSC00843Wasserfällchen.

DSC00847

DSC00849Erster Blick a).

DSC00850Erster Blick b).

DSC00864

DSC00875Postkartenmotiv.

DSC00895Landesteg a).

DSC00896Landesteg b).

DSC00897Landesteg c).

DSC00915Besuch.

Jetzt hab ich Sonnenbrand, aber das stört mich ü-ber-haupt nicht. Morgen am liebsten wieder (aber es soll regnen).
So (nach unten scrollen) sah’s am See übrigens im März aus…

~ von netmarie - 2009/07/03.

Eine Antwort to “Wasserspiele”

  1. ach wie toll. jetzt war ich ja doch sowas wie „dabei“! danke für die liebe sms. es sind sooo schöne bilder, vor allem das hier: https://netmarie.files.wordpress.com/2009/07/dsc00847.jpg
    ich freu mich drauf, nach deiner rückkehr nochmal alle mit dir gemeinsam anzuschauen!!! *drückdich*

Kommentar verfassen

 
