Newsticker #20

Brüllende Hitze. Wolkenloser Himmel und > 30°C.
Nächste Woche, wenn alles abgegeben sein muss, soll es regnen.

Meine Heimkunft wird am 20. Juli erfolgen.
Rückflug gebucht, Flughafen transport organisiert, um Termin für Zimmerübergabe gebeten.
Bin dann ab 03.08. wieder „richtig“ da, zwischenzeitlich noch 10 Tage Akademie.

Kaum naht die Deadline endlich so richtig, schaltet sich mein Bewusstsein in den Hochleistungsmodus. Gib mir Paper, baby! Heute Nacht Speed-Korrekturlesen (193 Seiten in 11 Stunden), nachher geht’s wieder Richtung Uni, mit dem  Paper schreiben beginnen.

Parallel: Belohnungsreiseplanung für die nächsten zwei Wochen. Will ich doch zum Europäischen Psychologiekongress nach Oslo? Oder Einzeltripps nach Trondheim und Stockholm machen?

Laufe seit Wochen durch Sundsvall und will mit aller Kraft bestimmte Bilder, Eindrücke, Wahrnehmungen in mein Gedächtnis einbrennen. Dieser Himmel. Diese Grüne. Wie die Luft riecht.

Kreativer Zugang:

~ von netmarie - 2009/07/01.

Eine Antwort to “Newsticker #20”

  1. yeah, hochleistungsmodus! ist bei mir auch wieder soweit, wünsche also uns beiden glück.. 😉
    und ich bin für die einzeltrips, muss ja nicht immer psychologie sein (dazu übrigens ein netter artikel: http://www.wissenswerkstatt.net/2009/06/04/frauen-sind-bei-der-partnerwahl-doch-nicht-so-anders-auch-beim-speed-dating-entscheidet-die-methode/).

Kommentar verfassen

 
