Newsticker #19

Am Montag einen großartigen Tag in Stockholm verbracht. Wundervoll, so viel Wasser in / um eine Stadt zu haben!

Bin durch die Altstadt (Gamla Stan) geschlendert, habe am Wasser gepicknickt, den Wachwechsel vorm Schloss angeguckt und eine Führung durch das Schwedische Parlament gemacht.

DSC00631

DSC00643

DSC00650

DSC00654

Auf der Rückfahrt im Bus die wundervollsten Regenbögen gesehen: drei auf einmal (zwei direkt untereinander, ein dritter weiter obendrüber).

DSC00686

Nach dem Heimatbesuch am vergangenen Wochenende habe ich große Probleme, wieder Fuß zu fassen. Fühle mich seit Tagen, als ob ich neben mir hier liefe. Langsam is gut.

Midsommar in Sundsvall sah so aus:

Der Buschfunk hat gemeldet, dass es abends/nachts etwas weniger familienfreundlich zuging. 😀

Etwas Traditioneller und Professioneller hier:

Note to self:

Advertisements

~ von netmarie - 2009/06/26.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: