Newsticker #18

Normalerweise stört es mich nicht so sehr, keinen Führerschein zu haben. (Was nicht unwesentlich daran liegen dürfte, dass ich ja nicht weiß, was ich verpasse.) Aber hier… mannometer, ich würd so gern ein paar Tage einfach dahinfahren, wo der Wind mich hin treibt und gucken und laufen und atmen.

Atemberaubende Bilder – wie muss das erst sein, wenn man wirklich da steht?

Ich glaube, heute Nachmittag hatte ich die Unibib für mich alleine.

DSC00552

Übrigens, die Bank ohne Schnee, fotografiert aus dem oben abgebildeten Zimmerchen:

DSC00551

Inspirierender Ausblick, um die Gedanken schweifen zu lassen. Ohne

DSC00553

und mit Sonne.

DSC00554

Abgefahrene Kondi- und Koordination!

~ von netmarie - 2009/06/13.

Kommentar verfassen

 
