Newsticker #15

Es ist mal wieder soweit: Klausurvorbereitung steht an. Allein der Gedanke stresst mich, vor allem, weil ich vorher noch so viele andere Sachen machen muss. Die Politikvorlesung war zwar thematisch spannend, die letzten Stunden aber nicht mehr so toll wie die ersten – wir hatten nen anderen Prof. Dass er während der Vorlesung in Östersund (also am anderen Campus) war, hat die Sachen nicht leichter gemacht.

DSC00468

Mein Fieber ist endlich (nach über ner Woche!) weg. Husten und Schnupfen sind noch im Programm, aber ich fühl mich nicht mehr so matschig.

Zum ersten Mal briefgewählt. Aufregend, das.

DSC00477

Ich verliere bei die „Siedler von Catan“ auf Englisch genauso haushoch, wie auf Deutsch.

~ von netmarie - 2009/05/27.

Kommentar verfassen

 
