2x YouTube

Es gibt hier auch bald wieder was über Sundsvall und Schweden und mich zu lesen, aber die beiden folgenden Videos MÜSST ihr angucken. Das eine ist soooo lustig und das andere soooo großartig abgefahren.

Nummer 1: Introducing Literal Videos

Zum ersten Mal von Literal Videos gelsen hab ich auf dem Blog von Franziska. Das Musikvideo wird beim Wort genommen und nacherzähltgesungen. Dabei kommen unfassbar witzige Sachen heraus.

Nummer 2: Beatboxing mit und ohne Querflöte

Das Video ist lang (18 Minuten) und erst wollt ich’s deswegen nicht angucken, aber mannometer… das ist so GROßartig!
(via Nicos Getwitter)

Advertisements

~ von netmarie - 2009/05/07.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: