Newsticker #12

Wichtig:
Unter folgendem Link kann man eine Petition gegen die Indizierung und Sperrung von Internetseiten zeichnen. Macht das! Alle! Und sagt das weiter!
Hauptpetent ist Franziska Heine, die Petition heißt „Internet – Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten“.

Zum Thema:

Am 30. wurde die Walpurgisnacht begangen und anlässlich dessen wurde vor meinem Fenster gegrillt. Auch wenn ich nur kurz dabei war, war’s sehr nett. Ein bisschen kühl vielleicht.
Nett ist ja, dass mal jemand ans Aufräumen gedacht hat. Nicht so klug, noch heiße Asche oder eine der hier sehr beliebten Einweggrillpfannen noch halb warm in den Müll zu schmeißen.

dsc00403

Die Feuerwehr war schneller da, als ich die Notfallnummer gefunden hatte (112, nicht 110. Dooh.), und hat einige imposante Stichflammen gelöscht. Der Müllraum ist jetzt erstmal futsch.

dsc00408

Die Ersatzmülltonnen waren ein schöne Spielzeug für die Möwen.

dsc00417

Mehr heute abend.
Über Wäsche waschen und Schwimmbadbesuche. Und Bilder.
Muss jetzt mal was arbeiten.

Advertisements

~ von netmarie - 2009/05/04.

Eine Antwort to “Newsticker #12”

  1. „über wäschewaschen“?? na, da bin ich ja mal gespannt.. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: