Newsticker #8

Ich bin so gespannt, ab wann es richtig lange hell sein wird. Auch wenn heute um 5.17 Uhr offizieller Sonnenaufgang war, hab schon seit 4:55 hellen Himmel draußen.
Bald kommen wieder die Möwen und fliegen vor meinem Fenster hin und her. Das ist zwar laut, aber voll toll. Ich hab versucht, ihre Schreie aufzunehmen, aber die Qualität ist leider nicht gut genug, um die Aufnahme hier zu posten.

Leseempfehlung:  zur Sperrung von Seiten mit kinderpornografischen Inhalten. Langer, aber sehr, sehr guter Artikel.

Muss irritierend viele Vokabeln für die Pflichtlektüre nachgucken.
Es hat mich durchaus erleichtert, als eine Englisch-Muttersprachlerin heute meinte, dass sie auch das Dictionary zu Rate ziehen müsse.

Wochenendpläne:
Heute gemeinsames Frühstück mit L., T., A., I. et al. in Tornvillan und saturday morning cartoons gucken. Außerdem: lesen, lesen, lesen. An der Research Question arbeiten. Und ich würd voll gern mal das Schwimmbad hier auskundschaften.

Advertisements

~ von netmarie - 2009/04/18.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: