Frohe Ostern!

Bei schönstem Osterwetter habe ich heute den Nordberg erklommen.

Ca. 150 Höhenmeter bieten eine atemberaubende Aussicht auf die Stadt und das Meer.

dsc00336

dsc003371

Begleitet wurde ich nicht von einem Podcast auf dem iPod, wie ich eigentlich geplant hatte, sondern von einer Schwedin, die ich eigentlich nur nach dem Weg gefragt hatte. Ziemlich schnell kam ich ins Grübeln, ob eigentlich sie mich oder ich sie aufgelesen habe…

Anyway.
Großartig war’s. Und ich muss da noch öfter hoch (z.B. früher, so dass das Museum noch geöffnet ist).
Ich hoffe, ihr hattet einen ebenso schönen Ostersonntag!

Advertisements

~ von netmarie - 2009/04/12.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: