Zitierter Saisonanfang

„… Irgendwann, so kannten wir es aus Film und Fernsehen, irgendwann würde ein Frühling kommen, in dem wir tatsächlich Glück haben würden, ein Frühling mit schönen Mädchen, Umarmungen, Küssen, und – gar nicht auszudenken – Sex. Ein Frühling wie in der Eiscrèmewerbung, ein Frühling mit fröhlichem Soundtrack. Dieses Glück, das doch jedem irgendwann zuzustehen schien, selbst den Deppen aus den Hochhäusern, das hatten wir eigentlich schon im Vorjahr als überfällig betrachtet und wenn wir ganz ehrlich waren, auch im Jahr davor. Dieses Jahr, das lag also auf der Hand, dieses Jahr würde es soweit sein. …“

Merlix schreibt. Wundervoll. Hier die „ganze“ Geschichte.

Advertisements

~ von netmarie - 2009/04/09.

2 Antworten to “Zitierter Saisonanfang”

  1. wenn du das magst schau dir mal das http://katzenfisch.matthiaskandel.de/?author=3
    an. leider gibts nix neues mehr von ihm 😦

  2. „So viele wunderbare Menschen, denen man in seinem Leben begegnet, und weil man ihnen nicht allen gerecht werden kann, reicht es am Ende nicht mal für einen.“
    Wow.

    Danke! Toller Link.
    (Mehr davon lesen wird auf nächste Woche verschoben.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: