Wetterbericht

Derzeit ist’s hier ein bisschen trostlos: der Schnee ist weitestgehend geschmolzen, vereinzelte sehr graue Schneeberge liegen noch am Straßenrand, der Splitt, der während des Glatteises gestreut wurde, liegt noch auf ca. der Hälfte der Wege, auf der anderen Hälfte wurde er mit Hilfe von Kehrmaschinen weggefegt, Pfützen sammeln sich in Asphaltvertiefungen und der Himmel ist sehr grau, wolkenverhangen und neblig.

Ein kleiner Trost ist, dass es die nächsten Tage nicht so bleiben soll.

wetterbericht_ostern

Advertisements

~ von netmarie - 2009/04/09.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: