40.946

Ich bin auf der Suche nach ein paar Artikeln.
Habe mich also mit dem VPN-Client ins Landauer Uninetz eingewählt und Ebsco ausprobiert (wie toll ist das?!). Meine PDF-Trefferquote war „okay“: über die Uni Landau hatte ich Zugriff auf 11 von 29 interessanten Artikeln.

Mit Hilfe der MIUN habe ich 17 der verbleibenden Artikel gefunden. Mein Lieblingsfundstück ist ein Artikel aus Adolescence: die Zeitschrift erscheint nicht online, daher ist der Printartikel als eingescanntes pdf verfügbar. *hihi*

Ich fühl mich, wie A. ganz treffend beobachtet hat, wie ein Kind im Spielzeugladen: Wir haben hier nämlich Zugriff auf unfassbare 40.946 Zeitschriften. 😮

Falls also jemand was sucht… 😉
(Das ist ernst gemeint!)

Ich geh jetzt noch ein bisschen im Artikel-Sandkasten buddeln.

Edit: Ich hätte den Artikel Paper-Paradies nennen sollen, hach.

~ von netmarie - 2009/04/07.

Kommentar verfassen

 
