Newsticker #6

Ein richtiger Eintrag kommt heute abend oder spätestens morgen. Notizen sind gemacht (hui, es gibt viel zu erzählen!) und der Bleistift ist gespitzt eine Überschrift weiß ich auch schon.

Jetzt: schnell fertig machen und zur Uni. Dort wartet eine Fika und der Besuch bei C.G., International Coordinator des Media Departments. Ich kann nämlich doch das Research Paper machen – yes!

~ von netmarie - 2009/04/06.

5 Antworten to “Newsticker #6”

  1. toll, dieses wort werde ich in meinen wortschatz aufnehmen, das ist was, was im deutschen fehlt 🙂

  2. welches wort?? *sichfragt*

  3. Fika, vermute ich.

  4. Bitteschööön. Link repariert.

  5. hab ich’s internet doch nicht putt gemacht??

Kommentar verfassen

 
