*kopfaufdietischplatteschlag*

Maaaaaann, bin ich doof. Nach zweistündiger interner Diskussion endlich in der Bibliothek angekommen um für die Prüfung am Freitag zu lernen um dann festzustellen, dass ich zwar mit Arbeitsmaterial und Proviant ausgestattet bin, aber das Buch, aus dem ich lernen muss, zu Hause vergessen habe.

~ von netmarie - 2009/03/24.

3 Antworten to “*kopfaufdietischplatteschlag*”

  1. jaja das böse leben….das fühlt sich dann immer so an als ob sich alles gegen einen verschworen hätte finde ich 🙂

    hoffe dir gehts sonst gut…
    drück dich
    sabine

  2. ja, genau, heute ist „verschwörungstag“. 😉
    ich hatte mich für einen weiteren kurs angemeldet (ein research paper) und der findet nicht statt, weil ich die einzige interessentin war. menno. 😦

    ansonsten (und bis auf „lernstress“) alles gut, ja.
    drück dich zurück!
    mareike

  3. Das hätte auch glatt ich sein können. Bin erst letztens in die Uni gefahren um meinem Chef ne Studie ins Büro zu bringen… Steh im Büro und merk dann beim Rucksack-Durchsuchen, dass die beim mir aufs Schreibtisch liegt. Super Sache! ;o)

    Zu deiner Frage: Aber SICHER les ich hier mit! ;o) Zwar leider nicht ganz regelmäßig, aber die letzten 2 Wochen hab ich mir grad durchgelesen. Ich steh auf die Bibliothek. Die ist der totale Kracher! ;o)

    Übrigens: Dein Blog unterstützt mich beim prokrastinieren. Sitz seit 12 am Schreibtisch und halbs erfolgreich geschafft nicht einen Blick auf die Sachen zu werfen für die ich mich eigentlich hingesetzt habe! ;o)

    Apropos Prokrastination:
    2 wunderbare Videos dazu, die dich sicher auch amüsieren. ;o)

    Liebe Grüße und fühl dich mal gedrückt,
    die Mella

Kommentar verfassen

 
