Newsticker #4

Zu müde für einen ausführlichen Eintrag. Schade!

Den ganzen Samstag (10-20 Uhr!) mit meiner Arbeitsgruppe verbracht und die Präsentation zum Thema „Humor & Fear“ gebastelt. (Leider ist mir erst zu spät das perfekte Thema eingefallen: Wie helfen interkulturelle Kommunikationskompetenzen beim Erstellen von Präsentationen in gemischt-kulturellen Teams?)

Die Präsentation heute lief ganz gut. (Ja, richtig gelesen, so richtig zufrieden bin ich nicht. Aber passt schon.)

Gestern abend spontaner Kinobesuch, Slumdog Millionär angeschaut. War (bin) sehr begeistert. Der Anfang des Filmes war schwer auszuhalten, aber die Geschichte ist toll.
Etwas schwierig war, dass die Passagen, die im Original auf Hindi sind, nur auf schwedisch untertitelt waren… (Ein Grund dafür, dass die Skandinavier so gut Englisch können, ist, dass Filme nicht synchronisiert, sondern nur untertitelt werden. Der Rest des Filmes war also im englischen Originalton.)
Angucken gehen! (Kinostart in Deutschland war letzte Woche.)

Die letzte Woche war sonnig, was zu ziemlich viel Glatteis führte (den Stollen sei Dank bin ich sturzfrei davon gekommen). Seit gestern Nacht schneit es wieder (und wiiiiie! gaaaanz dichtes Gestöber! Ich find’s großartig!).

Advertisements

~ von netmarie - 2009/03/23.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: