Kartensammlung

Mein Studierendenausweis hier ist zwar kein blauer Pappfetzen, aber Hilfe könnt ich trotzdem gebrauchen. Die Menge an Karten, die ich mir hier schon zugelegt habe, ist beachtlich:

dsc00225

Oben beginend jeweils von rechts nach links haben wir da

  • die „Studentenkortet“, soz. der Studierendenausweis und gleichzeitig ein Rabbattsystem
  • die Karte für den Kopierer
  • den Bibliotheksausweis
  • die Busfahrkarte (keine Bargeldzahlung möglich, entweder man hat so eine Karte oder zahlt mit Kreditkarte)
  • die Codekarte für den 24-h-Zugang zur Uni
  • den Ausweis für die Stadtbibliothek.

Meine deutsche IKEA-Famliy-Card funktioniert hier übrigens nicht. Ist das normal?

Advertisements

~ von netmarie - 2009/03/20.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: