Newsticker #3

Habe gefühlte Ewigkeiten an einem Blogeintrag gebastelt und dann ist der Rechner abgestürzt. Toll. Danke. Jetzt hab ich erstmal keine Lust mehr.

Erfolgreiches Vom-Arbeiten-Ablenken durch Spaziergang, durch Film gucken, durch Blogs lesen, durch Wäsche waschen, Brot einkaufen. What’s next?

Amüsant, wie viele Leute sich hierher verirren, weil sie nach dem Spiegel-Pisa gegoogelt haben. Nein, hier gibt es keine Antworten. Dafür hätte ich mir die Fragen merken müssen!

Advertisements

~ von netmarie - 2009/03/15.

Eine Antwort to “Newsticker #3”

  1. Wegen Spiegel-PISA: Fragen merken nützt gar nichts. Sind jedesmal andere. Beim ersten Mal ist mir zwischendrin der Rechner abgeraucht und beim zweiten Mal waren fast alle Fragen neu. Schade! Das verhindert all die ins Philosophieren abdriftenden Diskussionen, die aus der offensichtlich doch fehlenden Allgemeinbildung und dem sich darüber breitmachenden Entsetzen resultieren! *schnüff*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: