Write or Die

Prokrastination adé.

~ von netmarie - 2009/03/03.

Eine Antwort to “Write or Die”

  1. write or die? nette Aufforderung…
    Endlichendlichendlich hatte ich Zeit meine Neugier zu stillen und im blog zu stöbern. Blauer Himmel? Nicht in Worte einzufangen? Wunderschön, poetisch, unerreicht herrlich, geheimnisvoll, farbenprächtig…also genau wie in der schönen Pfalz – besonders im herrlichen Örtchen Gronau :)!
    bla-Wasser finde ich prima – warum heißt das so? gibts auch blubb-Wasser oder blabla-Wasser (wäre was für manche Kommilitonin hier…ich hoffe SIE fühlt sich angesprochen).
    Was besuchst du eigentlich an der Uni für Veranstaltungen und wie sieht dein Tag aus?
    Ich erhebe gerade für du-weißt-schon-was und höre nur noch bing-rot…bing…bing…bing-grün…bing…bing…habe wirklich bis jetzt lustige Kids getestet, glaub man gar nicht, dass es so manches Exemplar gibt.
    Liebe Mareike, sei geherzt, gedrückt, gegrüßt und umarmt und koche dir bitte demnächst ein richtiges Abendessen, nicht so einen Kram wie auf´m Bild – z.B. eine Reispfanne mit frischem Gemüse, abgerundet mit Basilikum oder Petersilie, verfeinert mit Schafskäse. Dazu ein kleines Salätchen mit Senfdressing…
    ich geh kochen -küsse-

Kommentar verfassen

 
