lose Gedanken

Es fällt mir recht schwer, meine Einträge mit einer Überschrift zu versehen. (Vielleicht sollte ich auch nicht mit der Überschrift beginnen wollen. Mh. (Die Überschrift zu diesem Weblog fehlt ja auch nocht. Warte noch auf eine stimmige Eingebung.))

Der heutige Nachmittag war schön.
Hat viel zum Nachdenken beschert. Wenn ich Gedanken hin und her drehe, denke ich nach. Wie sagt man, wenn man das gleiche mit Gefühlen macht?

Den Abend hab ich mit J. an unsrer PR-Kampagne gesessen. Hatte nicht erwartet, dass wir noch _so_ lange brauchen… Hätte so gerne mit dem Digitalisieren der Musik weitergemacht. Morgen Abend dann.

Heute gefunden: der Wetterbericht für Sundsvall.

~ von netmarie - 2009/02/03.

Kommentar verfassen

 
