Wochenende

Samstag eigentlich nur geschlafen, hatte wieder mehr Fieber, hmpf. Mir ist eingefallen, dass ich in drei Wochen im Flugzeug sitzen werde (echt wahr!), also werd ich morgen zum Arzt gehen. Beim Flug nach London waren Start und Landung für S., die verstopfte Nebenhöhlen hatte, überhaupt nicht angenehm… das muss ich nicht unbedingt haben.

Das Konzert am Freitag abend war super! Bin sehr froh, dass wir doch gefahren sind. Olli war stimmlich zwar nicht in Topform, aber ich geh eh nicht wegen seiner Hammerstimme auf die Konzerte. Neu war, dass der erste Teil des Konzerts bestuhlt war. War nämlich kein Konzert, sondern ne Lesung. In der Pause wurde dann um- bzw. abgebaut. Olli wurde musikalisch unterstützt von Home of the Lame.

Heute hab ich einen Teil meiner CDs digitalisiert und dabei ein paar Schätze gefunden (zum Beispiel diese wundervolle Single). Außerdem ausgemistet, Regalbretter abgestaubt und neu eingeräumt. Außerdem war ich mit der PR-Kampagne beschäftigt (am Dienstag ist Abschlusspräsentation im Seminar), mit der FBR-Wahl am Mittwoch und Donnerstag und jetzt hab ich noch ein paar Übersetzungen abzuschließen.

~ von netmarie - 2009/02/02.

Kommentar verfassen

 
