abwechslungsreich

So würde ich den Tag heute beschreiben.

Habe heute vormittag sehr freudige Nachrichten aus dem Briefkasten gezogen: zusätzliche Auslandsfinanzierungsunterstützung ist bewilligt worden! Total toll, haben doch die Geldsorgen die letzte Woche dominiert. Die Nacht von Sonntag auf Montag hat sich sowas von gelohnt!
Die nächste Etappe ist es, ein Zimmer in Schweden zu finden.

Dann eine aufwühlende Kaffeepause.
Und heute Abend geht’s ins Substage zu Olli Schulz.

(Olli Schulz nimmt übrigens mit „Mach den Bibo!“ für Hamburg am Bundesvision Songcontest teil. Dumm nur, dass auch die Jungs von Ruben Cossani dabei sind, die ich extrem hittig finde. Das Teilnehmerfeld ist sowieso hochkarätig: Peter Fox, Polarkreis 18, Cassandra Steen – alles bekannte Namen. Dat wird schwierig und entweder sehr spannend oder total langweilig, weil das Ergebnis schon im Vorfeld feststeht.
Ollis Beitrag vorab angucken? Geht hier.)

Advertisements

~ von netmarie - 2009/01/30.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: